unterwegs

Wiedehopf und Co. Domleschg. 10.-13. Mai 2018

Wiedehopf, Gartenrotschwanz, Neuntöter

Anmeldeschluss: 27. April

Mit dem einheimischen Biologen und Ornithologen Marcel Züger erkunden wir die Vögel im Domleschg (Rodels, Paspels, Rothenbrunnen, Scharans).

Donnerstag (Auffahrt), 10. Mai

Ornithologischer Spaziergang zu Gartenrotschwanz und Co.

Freitag, 11. Mai

Morgenexkursion:  In Obstgärten und an Trockenstandorten machen wir uns auf die Suche nach Wiedehopf, Zaunammer und Wendehals.

Nachmittag: Besuch naturnaher Landwirtschaftsbetrieb.

Samstag, 12. Mai

Brunch und Tagesausflug in die Rheinauen zu Flussuferläufer und Biber.

Abend: Besuch am Uhu-Felsen.

Sonntag, 13. Mai

Wir erkunden die Talhänge mit Trockenwäldern und Hecken, wo Neuntöter und Dorngrasmücke leben.


Ausschreibung

Domleschg_ Wiedehopf.pdf Domleschg_ Wiedehopf.pdf
Größe: 580,836 Kb
Typ: pdf


Kosten

Pauschal 890.-/Teilnehmer

Einzelzimmerzuschlag: 90.-

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Anmeldung

Mit der Anmeldung verpflichte ich mich zum Verhaltenskodex und anerkenne die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.